„wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich bereits geändert“

- Seneca -

coaching    aufstellung    shin tai

„wer an den Spiegel tritt, um sich zu ändern, der hat sich bereits geändert“

- Seneca -

Bild_Bio_196x274stolpern – laufen – fliegen

Wie bei so vielen anderen, haben auch mich die eigenen Schwierigkeiten und Symptome auf den Weg gebracht.

Angefangen vom Sportstudium und der Beschäftigung mit dem Körper hat mich mein Interesse an mir und meiner Weiterentwicklung schnell zur Körper-Geist- Seele-Einheit und von dort immer weiter in die feinstoffliche Richtung geführt.

Ich konnte mich nicht damit zufrieden geben, wie sich mir die inneren und äußeren Umstände gezeigt haben und habe demgemäß immer weiter gesucht und dabei diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert. Diese Suche hat mir viele Schätze bereitet, mir Hilfen gegeben meine Widerstände und Hindernisse zu entdecken und aufzulösen, mir Methoden eröffnet, mich zu zentrieren und bei meiner eigenen Wahrheit anzukommen und sie hat mich zu meinem inneren SchöpferSein geführt, sodass ich heute immer mehr ein freies und selbstbestimmtes Leben führen kann – zum Wohle von mir und allem, was ist.

Ich freue mich sehr, Ihnen auf ihrem Weg zur Seite stehen zu dürfen.

Berufliches Spektrum

  • Sportstudium und zeitgenössische Tanzausbildung
  • Diplom Erziehungswissenschaften
  • Tanztherapieausbildung
  • sozialpsychiatrische Beraterin
  • systemischer Coach (IHK, EAC)
  • Shin Tai Praktikerin
  • Chakren Heilarbeit (3.-5.Dim)
  • Matrix energetics (1-3)
  • Energie- und Lichtarbeit
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • geistiges Familienstellen und Gestaltarbeit
  • Transformationsarbeit
  • Rituale, Schwitzhüttenzeremonie etc.
  • Verschiedene Meditationsformen
  • Körperarbeit, Massagen, Tai Chi, Yoga, Feldenkraismeine körperliche Leidenschaft gilt seit vielen Jahren dem Tanz und speziell der Contact Improvisation, Kurse dazu unter www.tanzkontakt.de