spirit in motion – 2016/17

ich habe mich entschieden ab Oktober das Format „spirit in motion“ anzubieten, da ich immer wieder erlebe, wieviel wir im direkten Tun an uns erfahren und uns im Miteinander bereichern können. Ich möchte mit dem Angebot einen Rahmen schaffen, indem jeder Einzelne mit seinem Erleben Platz hat und gesehen wird.

„spirit in motion“ ist eine Methode, in der mithilfe körperlicher Übungen der eigene Innenraum erforscht wird. Wir entdecken unsere persönlichen Muster, Schätze, Qualitäten, Einschränkungen und haben die Möglichkeit ihnen in Annahme zu begegnen. Im liebevollen Austausch mit einem Wir (Duo, Triade, Gruppe) entsteht Wertschätzung, innere Strukturen verändern sich und neue Wege entstehen.

Ergänzend zu den verschiedenen Körperwahrnehmungsübungen werden wir uns in verschiedenen Meditationsformen üben, transparente Kommunikation anwenden und auch mit Aufstellungsarbeit zu Lösungen finden.

Der Kurs eignet sich für Menschen, die Ihrem Leben mehr Tiefe und Zufriedenheit geben wollen, die Lösungen für innere Verstrickungen suchen und/oder einfach mehr Fülle und Freiheit erfahren wollen.
Zeiten: alle zwei Wochen

donnerstags 19-21 vom 27.10.- 02.02.17

finanzielle Wertschätzung: ab 140,-€

Ort: Raum 116, HAWK

Anmeldung unter: mail@barbarapfundt.de

 

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.